Auto landet in Hergiswil bei Willisau im Bach

Autofahrer stirbt nach Selbstunfall

Bei einem Selbstunfall ist ein 40-jähriger Lenker mit dem Auto von der Strasse abgekommen und in der Wigger gelandet. Trotz Reanimationsversuchen verstarb der Lenker noch auf der Unfallstelle.

Der Fahrer war um 15.30 Uhr am Sonntag auf der Hübelistrasse von Hergiswil in Richtung Napf unterwegs. In einer Rechtskurve kam er von der Strasse ab und das Auto landete auf dem Dach in der Wigger. Dies teilt die Luzerner Polizei mit.

Helfer befreiten den Lenker aus dem Auto und reanimierten ihn, bis der Rettungsdienst eintraf. Trotzdem verstarb der 40-jährige Mann noch auf der Unfallstelle. Die Unfallursache wird durch die Luzerner Polizei ermittelt.

Autofahrer stirbt nach Selbstunfall
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon