Pharma-Konzern verlängert Hauptsponsoring

Novartis bleibt dem EVZ treu

Das einstige EVZ-Erfolgs-Trainerduo um Waltteri Immonen (links) und Harold Kreis.

(Bild: Facebook-Page EVZ)

Das Novartis-Logo wird auch in den nächsten Jahren in der Bossard Arena zu sehen sein: Der Basler Pharmakonzern verlängert sein Engagement beim EVZ bis Ende der Saison 2019/2010.

Der Basler Pharmakonzern bleibt auch in Zukunft Sponsor beim EV Zug. Wie der Eishockeyverein mitteilt, wurde das Engagement als «Official Health Care Partner» bis Ende der Saison 2019/2020 verlängert. 

Das Unternehmen unterstützt den EVZ bereits seit sechs Jahren. Der EVZ betont, dass dies nicht nur der 1. Mannschaft zugute kommt, sondern Novartis auch einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Talentförderung leiste. Die Firma ist Nachwuchs-Sponsor und Platin-Sponsor des Ausbildungskonzeptes «The Hockey Academy». Ebenfalls hervorgehoben wird die regionale Verankerung des Unternehmens, das in Rotkreuz den Firmensitz von Novartis Pharma Schweiz hat.

In der Bossard Arena wird Novartis wird in Zukunft insbesondere auf dem Bullykreis, den LED-Banden, dem Nachwuchstrikot, auf der Spielerbank sowie im Umfeld der Physiotherapeuten mit Werbung präsent sein.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon