Ex-Sion-Captain wieder auf dem Sprung?

FCL scheinbar bald ohne Ziegler

Reto Ziegler hat für den FCL hart gekämpft. Im Spiel gegen Thun musste er mit Verdacht auf Nasenbeinbruch und Hirnerschütterung ausgewechselt werden.

(Bild: Martin Meienberger/freshfocus)
Der Vertrag des FC Luzern mit Reto Ziegler läuft am Jahresende aus. Es soll keine Vereinbarung zur Fortsetzung der Zusammenarbeit geben.

Die Zeichen stehen scheinbar auf Abschied: Der 31-jährige Reto Ziegler soll seine Zugehörigkeit zum WhatsApp-Chat der Mannschaft bereits gelöscht haben, schreibt die Luzerner Zeitung.

Möglich sei für den ehemaligen Captain von Sion ein Wechsel in die nordamerikanische Major League Soccer. Doch auch der Sion-Präsident Christian Constantin habe angekündigt, dass er Ziegler nach dessen Abschied vergangenen Sommer wieder zurückholen wolle.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon