Kriens: Drei mutmassliche Einbrecher geschnappt

Hallo, Polizei, da schleichen drei Männer mit Taschenlampen ums Haus

Das Zuger Obergericht hat die Geschichte vom angeblichen Wohnungseinbruch nicht geglaubt. Der Besitzer der Wohnung hatte alles arrangiert, um die Versicherung zu betrügen.

(Bild: Symbolbild Fotolia)

Die Luzerner Polizei hat am Mittwochabend in Kriens drei mutmassliche Einbrecher festgenommen. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

Am Mittwoch, kurz vor 18.30 Uhr, wurde der Luzerner Polizei eine verdächtige Wahrnehmung in Kriens gemeldet. So sollen unbekannte Männer mit Taschenlampen um ein Haus geschlichen sein. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte einige Zeit später an der Gemeindehausstrasse ein Fahrzeug angehalten und die Insassen festgenommen werden. Bei den Festgenommenen handelt es sich um drei Italiener. Sie sind 58, 25 und 19 Jahre alt. Sie werden verdächtigt, Einbruchdiebstähle begangen zu haben.

Die entsprechenden Ermittlungen der Polizei sind am Laufen. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon