Eich: Auffahrunfall zwischen drei Autos

Feuerwehraufgebot nach Unfall auf der A2

Der Unfall auf der A2 führte zu Rückstaus.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Mittwoch ist es auf der Autobahn A2 in Eich zu einem Auffahrunfall zwischen drei Personenwagen gekommen. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Der Unfall führte zu Rückstau auf der Autobahn.

Am Mittwoch, kurz nach 17:00 Uhr, ist es auf der Autobahn A2 in Eich, Fahrrichtung Süden, aus noch ungeklärten Gründen zu einem Auffahrunfall zwischen drei Personenwagen gekommen. Ein Fahrzeuglenker musste durch den Rettungsdienst und die Feuerwehr Sursee aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Ein Mitfahrer wurde ebenfalls verletzt und durch eine weitere Ambulanz ins Spital gebracht.
 
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von 30’000 Franken. Im Einsatz standen zwei Ambulanzen des Rettungsdienstes und die Feuerwehr Sursee.
 
Der Unfall führte zu Rückstau im Feierabendverkehr.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon