Ebikon: Polizei sucht Zeugen nach Kollision

Aber wir hatten doch alle Grün!? – Drei leicht Verletzte bei Unfall

Am Mittwoch ist es auf der Zugerstrasse in Ebikon zu einer Kolli-sion zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt. Beide Fahrzeuglenkende wollen angeblich bei Grünlicht gefahren sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch, 20. Dezember 2017, kurz nach 10:45 Uhr, fuhr eine Fahrzeuglenkerin mit einem Lieferwagen von Dierikon Richtung Ebikon. Bei der Fildernkreuzung beabsichtigte sie nach links in die Fildernstrasse abzubiegen. Laut Angaben der Luzerner Polizei kam es dabei zu einer Kollision mit einem von Ebikon Richtung Dierikon fahrenden Auto. Beim Unfall verletzten sich drei Personen leicht und wurden durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.
 
Beide Fahrzeuglenkende sagen aus, die Kreuzung bei Grünlicht passiert zu haben. Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 11 17 bei der Polizei zu melden.
 
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von 26’000 Franken.

Aber wir hatten doch alle Grün!? – Drei leicht Verletzte bei Unfall
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon