Bereits am 3. Januar beginnt das Training

FC Luzern gibt Testspiel-Gegner bekannt

Bereits in den letzten Jahren war der FCL in Marbella zu Gast.

(Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Der FC Luzern wird erneut nach Marbella ins Trainingslager reisen. Und er wird fünf Testspiele absolvieren.

Am 3. Januar nimmt die 1. Mannschaft des FC Luzern ihr Training wieder auf, teilt der Club diesen Mittwoch mit. Nach knapp zehn Tagen in der Schweiz fliegt man nach Südspanien. Das Trainingslager findet vom 12. bis 19. Januar in Marbella statt.

Dort wird der FC Luzern auch drei Testspiele austragen. Gegen namhafte Gegner: Der FCL trifft auf Feyernoord Rotterdam, Shanghai S. FC und Lokomotive Moskau.

Zurück in der Schweiz testet man noch gegen den FC Chiasso und den FC Rapperswil-Jona

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon