Auto erfasst Fussgängerin im Stadtzentrum

Schwer verletzte Frau nach Unfall in Luzern

Die Busspur auf der Pilatusstrasse in Luzern: hier kam es 2015 zum tödlichen Unfall. (Bild: bic)

Am Donnerstagabend ist eine Fussgängerin beim Überqueren der Pilatusstrasse in Luzern von einem Auto angefahren worden. Dabei verletzte sich die 43-Jährige schwer. Die Polizei sucht Zeugen.

Diesen Donnerstag ist es auf der Pilatusstrasse in Luzern zu einem Unfall gekommen. Eine 43-jährige Fussgängerin überquerte zwischen der Winkelriedstrasse und dem Pilatusplatz die Strasse. Ein Auto, das vom Bahnhof her kam, erfasste die Frau. Die Fussgängerin verletzte sich dabei schwer und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Hergang machen können.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon