Velofahrer bei Unfall in Kreisel verletzt

Zeugenaufruf nach Unfall zwischen Radfahrer und Lastwagen

Am Mittwochabend ist es im Kreisverkehr Bifang in Sursee zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Radfahrer gekommen. Der Radfahrer wurde dabei verletzt. Der unbekannte Lenker eines hellen Lastwagens fuhr anschliessend weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch, 13. Dezember 2017, kurz vor 17:00 Uhr kam es aus noch ungeklärten Gründen im Kreisverkehr Bifang in Sursee zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Radfahrer. Der Radfahrer verletzte sich dabei und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Der unbekannte Lenker eines hellen Lastwagens fuhr weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Gemäss Aussagen dürfte der Lastwagen laut der Luzerner Polizei im Kanton Solothurn immatrikuliert sein.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lenker des hellen Lastwagens oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 11 17 bei der Polizei zu melden.

Zeugenaufruf nach Unfall zwischen Radfahrer und Lastwagen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon