Nach den Vorschlägen enthüllen wir das Original

Zug hat ein Regierungsrats-Foto

Der scheidende Regierungsrat: Tobias Moser, Urs Hürlimann, Beat Villiger, Stephan Schleiss, Manuela Weichelt-Picard, Matthias Michel, Heinz Tännler, Martin Pfister, Renée Spillmann Siegwart.

(Bild: Kanton Zug)

Seit der Wahl von Martin Pfister gab es bisher kein Bild, auf dem alle Mitglieder des Zuger Regierungsrates gemeinsam abgelichtet wurden. In der Zwischenzeit ist der Schnappschuss enstanden – den wir ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen.

Was haben wir uns bemüht, der Zuger Regierung kreative Vorschläge für ein Regierungsrats-Foto zu unterbreiten (zentralplus berichtete). Kurz vor der Veröffentlichung des Artikels ist das Werk nun auf der Website des Kantons Zug zugänglich worden. Enstanden ist es vermutlich – der Hintergrund verrät es – bereits im Herbst. Posiert wurde auf der Terasse des Theater Casino Zug.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon