Störung ist behoben, kann sich aber noch auswirken

Achtung Pendler Luzern – Ebikon: Verspätungen und Ausfälle möglich

Wer am Dienstagmorgen zwischen Luzern und Ebikon unterwegs ist, kann für die Strecke länger brauchen als üblich – obwohl die Störung inzwischen behoben ist, wie die SBB mitteilt. Betroffen sind die S1 und der IR nach Rotkreuz.

Von Montag Mitternacht dauerte die Störung bis früh heute Dienstag an. Den Grund geben die SBB auf der Website nicht an, teilen aber mit, dass «die Störung zwischen Luzern und Ebikon auf der Linie Luzern – Rotkreuz behoben» wurde. Allerdings müssten Reisende auf dieser Strecke weiterhin weiterhin mit Verspätungen und vereinzelten Zugausfällen rechnen.

Achtung Pendler Luzern – Ebikon: Verspätungen und Ausfälle möglich
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon