In Hasle im Entlebuch

In einer Rechtskurve verliert Fahrer Kontrolle über sein Auto

Am frühen Samstagmorgen verursachte ein Unbekannter in Hasle einen Selbstunfall und begeht anschliessend Fahrerflucht. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignet sich am frühen Samstagmorgen (9.12.17) zwischen 0.45 und 1.15 Uhr. Ein unbekannter Lenker fuhr mit seinem Auto von Schüpfheim herkommend in Richtung Entlebuch. In einer Rechtskurve in Hasle, auf Höhe Dorf 9, verlor der Lenker die Kontrolle über sein Auto und fuhr in einen Beton-Pflanzentopf. Dieser wurde stark beschädigt. Der Sachschaden liegt bei knapp 1’000 Franken. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Hinweise zum Vorfall machen können. Beim Auto müsste es sich um einen dunklen Kombi (eventuell Volvo oder VW) handeln. Das Fahrzeug müsste an der Fahrzeugfront, im Bereich der Stossstange, stark beschädigt sein. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

In einer Rechtskurve verliert Fahrer Kontrolle über sein Auto
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon