Wegen Verletzung an Hand erkannt

Nach Einbruch beim Segelklub verhaftet

Die Luzerner Polizei hat am frühen Donnerstagmorgen zwei Einbrecher festgenommen. Die beiden Männer waren zuvor ins das Klublokal des Segelclubs Tribschenhorn in der Stadt Luzern eingedrungen und haben Lebensmittel gestohlen. 
 

Die beiden Einbrecher sind am frühen Donnerstagmorgen in die Räumlichkeiten des Segelclubs Tribschenhornweg eingebrochen. Vor Ort haben die beiden Täter sämtliche Räume durchsucht und Lebensmittel, Schnaps und Zigarren entwendet. Einer der beiden Täter hat sich beim Einbruch eine Schnittwunde zugezogen.

Kurz später hat die Luzerner Polizei am Bahnhof zwei Männer kontrolliert. Einer der beiden Männer hatte eine Verletzung an der Hand. Es stellte sich heraus, dass es sich bei den beiden Schweizern um die Einbrecher vom Tribschenhornweg handelte. Die Polizei konnte bei Ihnen das Deliktsgut sicherstellen. Beide Einbrecher (26 Jahre) waren stark alkoholisiert (1.7mg/L und 08.7 mg/L). Sie sind geständig, den Einbruch verübt zu haben.

Nach Einbruch beim Segelklub verhaftet
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon