Politisches Spektrum soll bereichert werden

SP gründet eine Sektion in Malters

Der Gründungsvorstand der SP Sektion Malters.

(Bild: zvg)

Die SP Kanton Luzern heisst eine neue Sektion in ihren Reihen willkommen. In Malters fand diesen Dienstag eine Gründungsversammlung statt.

Diesen Dienstag wurde in der Gemeinde Malters eine SP-Sektion gegründet. Wie die Partei mitteilt, könne so das politische Spektrum neben den etablierten Parteien CVP, SVP und FDP sowie der Interessengemeinschaft Malters (IGM) bereichert werden.

Die zahlreiche Teilnahme von interessierten Mitgliedern und die Anwesenheit von diversen Vertretern der umliegenden Sektionen und der Kantonalpartei zeuge von hohem Interesse an der SP Malters. Dies motiviere den Gründungsvorstand auf die Bedürfnissen der Anwohner von Malters einzugehen.

In den Vorstand gewählt wurden Gwendolin Epp Hernandez (Co-Präsidentin), Sandro Niederberger (Co-Präsident), Joachim Bannwart (Kassier und Mitgliederverantwortlicher) und Jonas Hofer (Aktuar). Im Anschluss an die formellen Traktanden konnten Glückwünsche, Geschenke sowie pointierte Weisheiten von Vertretern der umliegenden SP-Sektionen auf den Weg mitgenommen werden.

Der Präsident der SP Kanton Luzern, David Roth, freute sich nach der Finanzdebatte über dieses Ereignis:


 

 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon