Schwerverletzter im Luzerner Babel-Quartier

Messerstecherei an der Baselstrasse: 26-Jähriger verhaftet

Die Messerstecherei passierte an der Baselstrasse 51.

(Bild: Google Maps)

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein Eritreer in der Stadt Luzern schwer verletzt. Die Luzerner Polizei konnte den mutmasslichen Täter ermitteln und festnehmen.

Der Vorfall ereignete sich am Sonntagmorgen nach 8 Uhr an der Baselstrasse 51 in der Stadt Luzern, teilte die Polizei mit. Aus bisher unklaren Gründen wurde ein 25-jähriger Eritreer in seiner Wohnung mit einem Messer schwer verletzt.

Das Tatmesser konnte von der Polizei sichergestellt werden. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren und notversorgt. Die Luzerner Polizei konnte den mutmasslichen Täter, einen 26-jährigen Mann aus Eritrea, ermitteln und festnehmen.
 
Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon