Selbstunfall in Cham

Autofahrer schläft ein und kracht in Leitplanke

Der junge Lenker ist mit seinem Auto in die Leitplanke gekracht – das Auto musste abgeschleppt werden.

(Bild: zvg/Zuger Polizei)

Ein Autofahrer ist in der Nacht auf Sonntag in seinem SUV eingeschlafen und in die Leitplanke gekracht. Der 20-Jährige hatte Glücke, es enstand nur Sachschaden.

In der Nacht auf Sonntag fuhr ein 20-Jähriger kurz vor 2 Uhr auf der Autobahn A4a in Richtung Sihlbrugg. Der Mann verlor die Herrschaft über seinen SUV und krachte in die Leiteinrichtung. Der Lenker gab an, während der Fahrt eingeschlafen zu sein, teilt die Zuger Polizei mit.

Dem unverletzten Mann wurde der Führerausweis abgenommen, zudem muss er sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Im Einsatz standen Mitarbeitende eines privaten Abschleppunternehmens und der Zuger Polizei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon