Schwerer Unfall in Buchs bei Dagmersellen

Lieferwagen erfasst 13-jähriges Mädchen

Am frühen Donnerstagabend ist ein Lieferwagen bei Dagmersellen mit einer Fussgängerin zusammengestossen. Das 13-jährige Mädchen wurde beim Unfall schwer verletzt.

Diesen Donnerstag ist es in Buchs in der Gemeinde Dagmersellen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 13-jähriges Mädchen wurde auf der Kantonsstrasse von einem Lieferwagen erfasst. Das Mädchen verletzte sich dabei schwer und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 17 Uhr. Der genaue Hergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Die Kantonsstrasse wurde für rund 2,5 Stunden gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Lieferwagen erfasst 13-jähriges Mädchen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon