Zeugenaufruf führte zum Erfolg

Vermisster wieder aufgetaucht und Ok

Nach einer landesweiten Fahndung ist der vermisste 30-Jährige aus St. Urban wieder zuhause.

Der seit Freitagmorgen in St. Urban vermisste Lukas F., ist am Sonntag um die Mittagszeit an seinen Wohnort zurückgekehrt. Er sei wohlauf, teilte die Luzerner Polizei mit. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für ihre Mithilfe.

Der Mann verliess am Freitag gegen 7 Uhr seinen Aufenthaltsort in St. Urban und wurde seitdem vermisst (zentralplus berichtete). Was passiert ist, wird nicht kommuniziert.

 

Vermisster wieder aufgetaucht und Ok
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon