Dank aufmerksamen Ladenpersonal

Ladendieb in Cham auf frischer Tat ertappt

Hier im Chamer Neudorf-Center ereignete sich der Diebstahl. (Bild: Screenshot Google Maps)

Im Chamer Neudorf Center versuchte ein Mann am Mittwoch Nachmittag, Lebensmittel zu stehlen. Er wurde dabei aber beobachtet und von der herbeigerufenen Polizei nach kurzer Flucht dingfest gemacht.

Gegen 14.30 Uhr habe sich der Lebensmittel-Diebstahl in einem Verkaufsgeschäft des Neudorf-Centers ereignet, teilt die Zuger Polizei mit. Eine Verkäuferin beobachtet die Tat zum Leidwesen des Mannes allerdings, verständigte die Polizei und folgte ihm.

Täter gestellt

«Die herbeigerufenen Einsatzkräfte verhafteten den 46-Jährigen nach kurzer Flucht und stellten das Diebesgut sicher», teilt die Zuger Polizei weiter mit. Der Beschuldigte muss sich nun bei Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon