Luzerner Wandergebiet

Winterpause für den Felsenweg am Bürgenstock

Aufgrund des Wintereinbruchs und der ersten Schneefälle bis ins Flachland ist auf der gesamten Länge des Felsenwegs die Wintersperre signalisiert worden. Der Weg ist ab sofort gesperrt. Gleichzeitig ist auch der Betrieb des Hammetschwand-Panoramalifts eingestellt worden.

Der attraktive und bei Besuchern und Wanderern beliebte Felsenweg wird somit im Frühling 2018 wieder begehbar sein, teilt der Kanton Nidwalden in einer Medienmitteilung mit. Der genaue Zeitpunkt der Wiedereröffnung ist abhängig von der Schnee- und Wetterlage. Gleichzeitig mit der Wiedereröffnung des Felsenwegs wird auch der Hammetschwand-Panoramalift seinen Betrieb wiederaufnehmen.

Weitere Informationen zum Felsenweg und zu den Öffnungszeiten der Betriebe des Bürgenstock Resorts (Hotel, Restaurants, Bürgenstock-Bahn) finden Sie unter www.felsenweg.ch sowie www.buergenstock.ch.

Winterpause für den Felsenweg am Bürgenstock
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon