Luzern: Beide fuhren angeblich bei Grün

Zwei Leichtverletzte bei Kollision an Lichtanlage

Crash: Das eine am Unfall beteiligte Auto.

(Bild: Luzerner Polizei)

Bei der Lichtsignalanlage Eichwilstrasse–Luzernerstrasse kam es am Montagabend zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Personenwagen. Beide Lenker verletzten sich leicht, es entstand hoher Sachschaden.

Der Lenker eines Personenwagens wollte gegen 21 Uhr von der Eichwilstrasse kommend nach Kriens auf die Luzernerstrasse einzumünden. Gleichzeitig fuhr ein Personenwagen von Kriens in Richtung Autobahneinfahrt. In der Folge kam es zu einer heftigen Kollision der beiden Autos.

Beide Lenker behaupten, während der Grünphase der Lichtsignalanlage gefahren zu sein, teilte die Luzerner Polizei mit. Sie haben sich beim Aufprall leicht verletzt und mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von rund 37’000 Franken.

Das zweite demolierte Auto.

Das zweite demolierte Auto.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon