30'000 Franken Sachschaden wegen Unaufmerksamkeit

Eine Verletzte bei Auffahrunfall in Baar

Drei Fahrzeuge waren vom Auffahrunfall betroffen.

(Bild: Zuger Polizei)

Wegen mangelnder Aufmerksamkeit am Steuer kam es am Freitagabend in Baar zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos. Eine Frau wurde leicht verletzt.

Am Freitagabend, um kurz vor sechs Uhr, ereignete sich auf der Sihlbruggstrasse in Baar ein Auffahrunfall. Ein Autolenker bemerkte zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm abbremsten und prallte in das Heck des vor ihm fahrenden Autos. Dieses wiederum wurde in ein weiteres Auto geschoben.

Eine Unfallbeteiligte wurde bei dem Zusammenstoss leicht verletzt und vom Rettungsdienst Zug ins Spital überführt. An den Autos entstand Sachschaden von über 30’000 Franken. Der Unfall führte im Feierabendverkehr zu Behinderungen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon