Auto überschlug sich und landete auf dem Dach

18-Jähriger kracht in Wauwil in eine Gartenmauer

Am späten Sonntagabend verursachte ein 18-jähriger Autofahrer im luzernischen Wauwil einen Selbstunfall. Der Lenker wurde leicht verletzt.

Der Selbstunfall ereignete sich am Sonntagabend  nach 21.15 Uhr auf der Bahnstrasse in Wauwil. Ein 18-jähriger Lenker kam mit dem Auto von der Strasse ab und kollidierte mit einer Gartenmauer. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der Lenker und sein Beifahrer wurden zur Kontrolle in das Spital gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 3500 Franken.

18-Jähriger kracht in Wauwil in eine Gartenmauer
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon