Grösste Filiale des Luzerner Unternehmens

Confiserie Bachmann zieht an Zürcher Bahnhofstrasse

Wo früher eine Grossbank war, zieht bald die Confiserie Bachmann ein.

 

(Bild: Google Maps)

Nachdem die Confiserie Bachmann bereits im Zürcher Sihlcity präsent ist, wird es in der grössten Schweizer Stadt nun noch exklusiver: Kommenden Frühling eröffnen die Luzerner eine Filiale in einem historischen Gebäude an der Bahnhofstrasse 89, direkt beim Hauptbahnhof.

Nächsten Mai will die Confiserie Bachmann an der Bahnhofstrasse 89 eine weitere Filiale eröffnen. Früher war im historischen Gebäude die Credit Suisse präsent, später dann die Konkurs gegangene Modekette Yendi. Bachmann wird dabei eine Fläche von 400 Quadratmetern auf drei Stockwerken einnehmen, soviel wie nirgends sonst in den insgesamt 19 Filialen.

«Wir haben spezielle Attraktionen geplant, die es so noch nicht gibt», sagte Mitinhaber Raphael Bachmann gegenüber dem «Tages Anzeiger». Geplant sei unter anderem eine «Chocolate Wall», bei der flüssige Schokolade eine Wand runterlaufen und durch den Glasboden fliessen soll. Im zweiten Stock ist ein Café vorgesehen, während im Untergeschoss der Take-away-Verkauf untergebracht wird. Auch eine kleine Backstube soll geplant sein.

 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon