Störung zwischen Sempach und Emmenbrücke

Verspätungen auf der SBB-Linie Luzern–Olten

Auf der SBB-Strecke Luzern–Olten könnte es etwas länger dauern für Pendler: Eine Störung führt zu Verspätungen und einzelnen Zugsausfällen.

Wegen einer Störung kommt es derzeit auf der Linie Luzern–Olten zu Verspätungen und vereinzelten Zugsausfällen. Dies melden die SBB. Zwar konnte die Störung zwischen Sempach-Neuenkirch und Emmenbrücke Gersag inzwischen behoben werden, aber trotzdem muss noch weiter mit Behinderungen gerechnet werden.


 

Verspätungen auf der SBB-Linie Luzern–Olten
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon