Unfall in Rothenburg

Angetrunkene fährt mit Auto in Briefkasten

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat ein Automobilistin in Rothenburg einen Selbstunfall verursacht. Ein Atemlufttest ergab einen Wert von 0,86 mg/l.

Am Mittwoch, 11. Oktober 2017, kurz vor Mitternacht fuhr eine Automobilistin an der Höchweid in den Briefkasten vor einem Hauseingang. Dies hatte ein Anwohner der Polizei gemeldet.

Eine Patrouille der Luzerner Polizei konnte die verantwortliche Automobilistin kontrollieren und stellte fest: Sie fuhr in angetrunkenem Zustand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,86 mg/l. Die 66-jährige Lenkerin musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Führerausweis wurde ihr abgenommen.

Angetrunkene fährt mit Auto in Briefkasten
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon