Rega-Einsatz nach Überholmanöver bei Kleinwangen

Töfffahrer verletzt sich schwer

Ein 58-jähriger Töfffahrer hat sich am Samstag bei einem misslungenen Überholmanöver schwer verletzt. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.


Ein 58-jähriger Töfffahrer wollte am Samstag kurz nach 14 Uhr ein vor ihm fahrendes Auto überholen, als er von der Strasse abkam und gegen die dortige Umzäunung stiess.

Beim Sturz verletzte er sich schwer. Der Unfall ereignete sich zwischen Kleinwangen und Horben im Bereich Ibenmoos, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Der Mann wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Sachschaden entstand von insgesamt 2’000 Franken.

Töfffahrer verletzt sich schwer
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon