2600 verkaufte Abonnements für Saison 2017/18

Luzerner Sinfonieorchester mit Rekordverkäufen

Luzerner Sinfonieorchester, Winston Dan Vogel (Dirigent), Adrian Furrer

(Bild: Ingo Höhn)

Das Schaffen des Luzerner Sinfonieorchesters findet regen Zuspruch: Über 100 neue Abonnements konnten bereits vor dem Start der neuen Saison verkauft werden. Mit 2600 verkauften Abonnements erreicht man damit eine neue Bestmarke.

Dem Luzerner Sinfonieorchester läuft es derzeit. Nicht nur erhält das LSO 2019 einen neue Heimstätte (zentralplus berichtete), auch dessen Konzerte geniessen grosse Beliebtheit. Im Vergleich zur Saison 2016/17 konnten über 100 Neuabonnen dazugewonnen werden. Das entspricht einem Zuwachs von 4.5 Prozent. Die Verkäufe von sämtlichen Abonnements im KKL Luzern konnten dabei zulegen. Damit erreicht das Luzerner Sinfonieorchester eine neue Bestmarke von über 2600 verkauften Abonnements.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon