Das Schaffen des Luzerner Sinfonieorchesters findet regen Zuspruch: Über 100 neue Abonnements konnten bereits vor dem Start der neuen Saison verkauft werden. Mit 2600 verkauften Abonnements erreicht man damit eine neue Bestmarke.
Dem Luzerner Sinfonieorchester läuft es derzeit. Nicht nur erhält das LSO 2019 einen neue Heimstätte (zentralplus berichtete), auch dessen Konzerte geniessen grosse Beliebtheit. Im Vergleich zur Saison 2016/17 konnten über 100 Neuabonnen dazugewonnen werden. Das entspricht einem Zuwachs von 4.5 Prozent. Die Verkäufe von sämtlichen Abonnements im KKL Luzern konnten dabei zulegen. Damit erreicht das Luzerner Sinfonieorchester eine neue Bestmarke von über 2600 verkauften Abonnements.
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.