Raser bei Hünenberg erwischt

51 Stundenkilometer zu schnell

Die Zuger Polizei hat einen Motorradfahrer erwischt, der ausserorts mit 51 Stundenkilometern zu schnell unterwegs war. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen.

Am Dienstag, 3. Oktober, kurz nach 17 Uhr, hat die Zuger Polizei bei einer mobilen Geschwindigkeitskontrolle auf der Sinserstrasse in Hünenberg einen Motorradfahrer registriert, der mit einer Netto-Geschwindigkeit von 131 km/h unterwegs war. Auf dem erwähnten Ausserorts-Streckenabschnitt gilt jedoch die Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h.

Die Ermittlungen der Zuger Polizei ergaben, dass es sich beim Lenker um einen 35-jährigen Schweizer handelt. Der Führerausweis wurde dem Mann abgenommen. Er muss er sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

51 Stundenkilometer zu schnell
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon