Betrunkener Autofahrer baut in Luzern Selbstunfall

Stein hinderte Autofahrer an der Weiterfahrt

Am Donnerstagabend Abend prallte ein Autofahrer in Luzern in einen Stein und verletzte sich dabei leicht. Er war betrunken unterwegs.

Kurz nach 19.15 Uhr fuhr ein 54-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Spitalstrasse in Luzern Richtung Sedelstrasse. Dabei kollidierte er mit einem Stein auf einer Mittelinsel, teilt die Luzerner Polizei mit. Der Autofahrer verletzte sich dabei leicht.

Der Personenwagen war nicht mehr fahrbar und musste abgeschleppt werden. Ein Test ergab einen Alkoholwert von 0,86 mg/l – das entspricht rund 1,6 Promille. Der Fahrzeuglenker musste sich einer Blutentnahme unterziehen und wird an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt.

Stein hinderte Autofahrer an der Weiterfahrt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon