Ausserorts fast 50 Sachen zu schnell

25-jähriger Motorrad-Raser muss bei Zuger Staatsanwaltschaft antraben

Die Zuger Polizei hat einen Motorradfahrer erwischt, der ausserorts mit 49 Stundenkilometern zu schnell unterwegs war.

Bei einer mobilen Geschwindigkeitskontrolle hat die Zuger Polizei am Sonntag um 11:40 Uhr, auf der Neuheimerstrasse in Baar ein Motorrad registriert, das mit einer Netto-Geschwindigkeit von 129 km/h unterwegs war. Auf besagtem Streckenabschnitt gilt die Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h.

Beim Lenkern handelt es sich um einen 25-jährigen Schweizer. Er muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

25-jähriger Motorrad-Raser muss bei Zuger Staatsanwaltschaft antraben
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon