Diplomfeier der Hochschule Luzern

472 Wirtschaftsstudenten diplomiert

An den Diplomfeiern des Departements Wirtschaft hat die Hochschule Luzern am Freitag 315 Bachelor- und 157 Master-Diplome verleihen. Ein Bachelor-Absolvent wurde zudem für seine Abschlussarbeit ausgezeichnet.

Heute Freitag Nachmittag durften im Kultur- und Kongresszentrum Luzern 315 Bachelor-Absolventinnen und -Absolventen der Hochschule Luzern – Wirtschaft ihre Diplome entgegennehmen. Eine zusätzliche Auszeichnung erhielt Raffael Müller. Er gewann für seine Diplomarbeit zum Thema «Optimierung der Zusammenarbeit zwischen den Forschungs- und Entwicklungsabteilungen eines Technologieunternehmens im In- und Ausland» den diesjährigen Alumni-Bachelorarbeitspreis der Alumni Hochschule Luzern. Die Auszeichnung ist mit 1ʼ000 Franken dotiert und wird jeweils für eine Arbeit mit einem überdurchschnittlichen praktischen Nutzen vergeben.

Die Diplomfeiern für die Master-Absolventinnen und -Absolventen des Departements Wirtschaft der Hochschule Luzern fanden bereits früher im September statt. Dabei konnten die Studienleiter 157 Diplome überreichen.

 

 

472 Wirtschaftsstudenten diplomiert
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon