EVZ-Verteidiger fuhr Schiri über den Haufen

Timo Helbling wird sechs Spiele gesperrt

EVZ-Verteidiger Timo Helbling hat im Saison-Auftaktspiel den Schiedsrichter in den Rücken gestossen. Nun ist das Verdikt da.

Timo Helbling vom EV Zug muss insgesamt sechs Spielsperren absitzen, weil er beim Saisonauftakt im Spiel gegen den HC Davos den Schiedsrichter Micha Hebeisen in den Rücken gestossen hat.

Dies entschied der Einzelrichter der National League, der zudem eine Busse von 5’400 Franken aussprach. Eine der sechs Sperren hat Helbling bereits verbüsst.

Helblings Check im Video:


 

Timo Helbling wird sechs Spiele gesperrt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon