Durchfahrt wegen Löscharbeiten erschwert

Kriens: Fahrzeugbrand auf der A2

Kurz nach dem Sonnenbergtunnel kam es zum Autobrand.

(Bild: Luzerner Polizei)

Kurz nach dem Sonnenbergtunnel in Richtung Horw ist ein Auto auf der Autobahn A2 in Brand geraten. Im Einsatz war die Feuerwehr der Stadt Luzern, sie konnte den Brand schnell löschen. Es gab keine Verletzte.
 

Am Donnerstagvormittag geriet ein weisser Kleinwagen kurz nach dem Sonnenbergtunnel in Brand. Die Feuerwehr der Stadt Luzern konnte die Flammen auf dem Autobahn A2 bei Kriens laut der Luzerner Polizei schnell löschen. Die Brandursache ist nicht bekannt. Personen wurden bei dem Vorfall keine verletzt. Die Durchfahrt war während den Lösch- und Bergungsarbeiten erschwert.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon