Am Dienstagabend an der Kreuzung in Edlibach

Vier Verletzte in Menzingen: Träumer verursacht Auffahrunfall

Eingedrückter Kühlergrill.

(Bild: zvg)

Ein junger Autofahrer merkte nicht, dass sich vor ihm ein Stau gebildet hat und fuhr in die Kolonne hinein. Ihm passierte nichts, aber zwei Kinder und zwei Erwachsene wurden verletzt.

Auf der Hauptstrasse in Edlibach kam es am Dienstag kurz vor 17.30 Uhr zu einem nach der Kreuzung Edlibacherhof in Edlibach bei Menzingen zu einem Unfall mit drei beteiligten Autos. Wie die Zuger Polizei mitteilte, realisierte ein 23-jähriger Autofahrerzu spät, dass sich der Verkehr vor ihm gestaut hatte und prallte heftig gegen das Heck des vor ihm stehenden Autos, welches in ein drittes Fahrzeug geschoben wurde.

Zwei Kinder (10- und 16-jährig) sowie zwei Erwachsene (19- und 45-jährig) wurden leicht verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst Zug betreut. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Stau nach Unfall im Feierabendverkehr.

Stau nach Unfall im Feierabendverkehr.

(Bild: zvg)

Für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Dies führte im Feierabendverkehr zu Behinderungen.

Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, eines privates Abschleppunternehmens, des Strassenunterhaltsdienstes und der Zuger Polizei.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon