Arbeiten in Emmenbrücke sind abgeschlossen

Der Verkehr rollt am Seetalplatz bald in seinen definitiven Bahnen

Ab dem 27. August wird der Seetalplatz ein letztes Mal umgestellt: Danach rollt der Verkehr in seinen definitiven Bahnen. Die Arbeiten sind weitgehend abgeschlossen, nur noch kleinere Fertigstellungen müssen gemacht werden.

Mit dem Abschluss der Bauarbeiten an der Oberen Zollhausbrücke und dem daran anschliessenden Knoten Obere Zollhausbrücke in Reussbühl sowie der Neugestaltung der Gerliswilstrasse in Emmenbrücke sind alle grösseren Tiefbauarbeiten am Seetalplatz beendet. Bis Mitte 2018 werden lediglich noch kleinere Fertigstellungsarbeiten an der Verkehrsinfrastruktur ausgeführt.

In der Nacht vom 26. auf den 27. August 2017 findet die letzte Verkehrsumstellung statt. Ab dann wird der Verkehr im definitiven Verkehrsregime über den Seetalplatz geführt.

Der Verkehr rollt am Seetalplatz bald in seinen definitiven Bahnen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon