Noch mehr Snacks für Pendler

Gastronomie am Bahnhof Luzern: Verschiedene Änderungen

Am Dienstag hat die Migros ihre neue Daily-Filiale eröffnet. Sie befindet sich an der Zentralstrasse und ist der erste solche Laden in der Zentralschweiz. Das ist aber nicht die einzige Neuerung im Bahnhof Luzern.

Nachdem die Migros ihren Standort im Bahnhof vor noch nicht allzu langer Zeit ins Untergeschoss verlegte, ist sie seit 8. August nun wieder oben im Gebäude präsent. Am Dienstag wurde nämlich ein «Migros Daily» an der Zentralstrasse eröffnet (zentralplus berichtete).

Burger King und Spettacolo rüsten ebenfalls auf

Auch sonst ändert sich einiges für die rund 160’000 täglich im Bahnhof verkehrenden Personen: Im Burger King stehen ab November Umbauarbeiten an. Der gesamte Aussenbereich soll ins Restaurant integriert werden, die Terrasse verschwindet. An der Aussenfassade soll ein grosses Schaufenster entstehen. Durch den Umbau entstehen 20 neue Plätze im Burgerrestaurant.

Anpassungen gibt es auch beim Caffè Spettacolo: Momentan wird das Lokal renoviert. Ab Mitte August soll der Betrieb wieder aufgenommen werden.

Gastronomie am Bahnhof Luzern: Verschiedene Änderungen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon