Leichtverletzter nach Kollision in Hünenberg

Velo und Auto biegen ab – das Velo zieht den Kürzeren

Sieht spektakulär aus, der Velofahrer wurde dabei glücklicherweise jedoch nur leicht verletzt.

(Bild: zVg)

Beim Linksabbiegen kam es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad. Der 40-jährige Velolenker wurde dabei leicht verletzt.

Am Donnerstag, kurz vor 12:15 Uhr, kam es in Hünenberg See zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Velo. Beide Lenker bogen gleichzeitig von der Langrütistrasse in die Luzernerstrasse ein. Dabei kam es zum Zusammenstoss.

Der 40-jährige Velolenker wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon