Während Betroffene mit der Polizei telefonierte

Verursacher flüchtet in Ebikon nach Auffahrunfall

Stockender Kolonneverkehr gestern Abend in Ebikon – es kommt zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Während die betroffene Lenkerin mit der Polizei telefoniert, nutzt der Unfallverursacher die Gunst der Stunde, um sich aus dem Staub zu machen. Die Luzerner Polizei hält nun nach ihm Ausschau.

Zum Unfall mit Fahrerflucht sei es gegen 16:30 Uhr auf der Zugerstrasse in Ebikon gekommen, teilt die Luzerner Polizei mit: «Im stockenden Kolonnenverkehr kam es zwischen zwei Personenwagen zu einer Auffahrkollision. Um die Unfallformalitäten zu klären telefonierte die Lenkerin des geschädigten Personenwagens der Polizei. Dies nutzte der Unfallverursacher und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle», wird verlautet.

Die Polizei sucht nun Zeugen: Personen, welche den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf das beteiligte Auto beziehungsweise Lenker machen können, werden gebeten sich bei der Luzerner Polizei unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden. Beim gesuchten Personenwagen handle es sich um einen dunklen Personenwagen mit Luzerner Kontrollschildern. Die ganze Frontseite des Fahrzeugs ist laut Polizeiangaben beschädigt.

 

Verursacher flüchtet in Ebikon nach Auffahrunfall
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon