Zugverkehr ins Seetal unterbrochen

Ballwil: Töff-Fahrerin nach Crash ins Spital eingeliefert

Der Unfall ereignete sich im Kreisel in Ballwil.

(Bild: zvg)

Im Rosenegg-Kreisel in Ballwil kam es am Sonntag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad. Die Motorradlenkerin stürzte und verletzte sich dabei. Der Zugverkehr der Bahnlinie im Seetal war unterbrochen.

Am Sonntagmittag fuhr die Lenkerin eines Autos durch Ballwil in Richtung Hochdorf. Als sie in den Kreisel Rosenegg fuhr, kam es zu einer Kollision mit einem Motorrad, welches sich bereits im Kreisel befand. Die Motorradlenkerin stürzte dabei und kam auf dem Bahngeleise der Bahnlinie Seetal zu liegen. Die Bahnlinie war bis zur Bergung der Verletzten und dem Abschluss der Unfallaufnahme während rund einer Stunde unterbrochen. Die verletzte Motorradfahrerin wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon