Sponsoring-Vertrag unterzeichnet

Zuger Schwingfest kooperiert mit Feldschlösschen

Sind sich einig: OK-Präsident Heinz Tännler (rechts) und Thomas Amstutz, CEO von Feldschlösschen.

 

(Bild: zVg)

Das Organisationskomitee des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes 2019 in Zug hat mit Feldschlösschen einen Sponsoring-Vertrag unterzeichnet.

Der Vertrag sei am Mittwoch mit dem Unternehmen Feldschlösschen abgeschlossen worden, teilte das OK des 2019 stattfindenden Grossanlasses mit. Den Vertrag unterzeichnete OK-Präsident Heinz Tännler persönlich.

«Wir sind erfreut und stolz, dass wir dieses Schweizer Traditionsunternehmen als Königspartner verpflichten konnten. Es bürgt für hervorragenden Service und Qualität. Wir heissen die Feldschlösschen im Königskreis herzlich willkommen», sagt Tännler.

Feldschlösschen sei wie das Schwingen ein «Symbol für authentische Schweizer Kultur», rührt der OK-Präsident schon kräftig die Werbetrommel. Damit seien zwei Jahre vor dem Beginn vier Königspartner bekannt. Es sind dies neben der Feldschlösschen aus Basel, die Zuger Kantonalbank, die Versicherungsgruppe Mobiliar und die Verzinkerei Zug AG.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon