Hochdorf: Streit im Asylheim

Streit endet mit Rüstmesser im Bein

In der Nacht auf Sonntag haben sich zwei Somalier in einer Asylunterkunft gestritten. Der Streit endete blutig.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kurz vor Mitternacht haben sich zwei Somalier in ihrer Asylunterkunft an der Baldeggerstrasse in Hochdorf gestritten. Einer der beiden hatte ein Rüstmesser und verletzte seinen 21-jährigen Landskollegen am Oberschenkel. Das schwerverletzte Opfer musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Er ist ausser Lebensgefahr.

Der Angreifer, ein 27-jähriger Somalier, konnte am Tatort durch die Polizei festgenommen werden.

Streit endet mit Rüstmesser im Bein
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon