Baar: Streit eskaliert – ein Verletzter

Auto- und Lieferwagenfahrer zetteln Schlägerei an

Sie provozieren sich, einer hält an, es folgen ein Wortgefecht und dann Faustschläge: In Walterswil endete diesen Freitag eine Auseinandersetzung zweier Männer in einer Prügelei mitten auf der Strasse. Dabei verletzte sich einer der beiden am Kopf.

In Walterswil musste die Polizei diesen Freitag zu einem ungewöhnlichen Vorfall ausrücken. Ein 28-jähriger Lieferwagenlenker und ein 40-jähriger Autofahrer waren beide auf der Sihlbruggstrasse Richtung Sihlbrugg unterwegs. Nachdem es bereits vorgängig zu Provokationen kam, eskalierte die Situation gemäss Mitteilung der Zuger Polizei bei der Spurverengung nach dem Autobahnende.

Der Autofahrer hielt auf der Strasse an und begab sich zum Lieferwagen. Nach einem Wortgefecht teilten die beiden Männer gegenseitig Faustschläge aus. Dabei stürzte der 40-Jährige rückwärts zu Boden und verletzte sich am Kopf. Er wurde durch den Rettungsdienst Zug ins Spital eingeliefert.

Die genauen Hintergründe werden durch die Zuger Polizei abgeklärt.

Auto- und Lieferwagenfahrer zetteln Schlägerei an
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon