Luzerner Polizei sucht Zeugen zu Unfall in Kriens

Mit Auto kollidiert: Radfahrerin verletzt ins Spital eingeliefert

Am Donnerstag ist es auf der Luzernerstrasse in Kriens zu einer Kollision zwischen einer Radfahrerin und einem Personenwagen gekommen. Die Radfahrerin wurde dabei verletzt. Der Unfallhergang ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstag kurz nach 17:15 Uhr fuhr eine Radfahrerin auf von Kriens Richtung Luzern. Auf der Höhe des Hauses an der Luzernerstrasse 86 kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer seitlichen Kollision mit einem in gleicher Richtung fahrenden Personenwagen. Die Radfahrerin kam zu Fall und verletzte sich dabei. Sie wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.
 
Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche Angaben zum genauen Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 11 17 bei der Polizei zu melden.

Mit Auto kollidiert: Radfahrerin verletzt ins Spital eingeliefert
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon