Abgang beim Surseer Wäschehersteller

Calida trennt sich von seinem Markenchef

In «besten gegenseitigem Einvernehmen» trennt sich Calida von seinem Markenchef. Nun übernimmt der CEO der Gruppe interimistisch.

Der Surseer Wäschehersteller Calida teilt mit, dass der Chef der Marke Calida, Andreas Lindemann, die Firmengruppe «im besten gegenseitigen Einvernehmen» verlassen habe. Über die Gründe für den sofortigen Weggang von Lindemann hüllt sich Calida in Schweigen. Gemäss der «Luzerner Zeitung» war Group CEO Reiner Pichler diesen Mittwoch nicht für eine Stellungnahme erreichbar.

Reiner Pichler übernimmt nun interimistisch auch die Funktion von Andreas Lindemann, bis ein Nachfolger bestimmt ist.

Calida trennt sich von seinem Markenchef
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon