Brand bei einem Reiheneinfamilienhaus

Cham: Anwohner löschen Feuer selbst

In einem angebauten Geräteschuppen bei einem Reiheneinfamilienhaus in Cham ist am Freitag ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Am Freitagabend um 19 Uhr, ging bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei die Meldung ein, wonach es in einem angebauten Geräteschuppen bei einem Reiheneinfamilienhaus an der Mugerenstrasse in Cham brenne. Das Feuer konnte durch die schnell reagierenden Anwohner weitgehend selbst gelöscht werden. Die alarmierte Feuerwehr Cham war mit ihren Einsatzkräften schnell vor Ort und löschte letzte Glutnester. Verletzt wurde niemand, teilte die Zuger Polizei am Sonntag in einem Communiqué mit.

Die Brandursache wird durch den Kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei abgeklärt. Der Sachschaden kann gemäss Mitteilung noch nicht beziffert werden. Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr Cham sowie Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug und der Polizei.

Cham: Anwohner löschen Feuer selbst
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon