«Belieber» dürfen sich auf Luzerner Musiker freuen

Damian Lynn darf vor Justin Bieber ran

Kreischende und in Ohnmacht fallende Mädchen waren bisher an Damian Lynns Konzerten wohl Mangelware. Dies könnte sich noch diesen Monat ändern.

Grosse Ehre für den Luzerner Songwriter Damian Lynn. Nächste Woche darf er als Vorband von Weltstar Justin Bieber im Stade de Suisse auftreten. Damian Lynn darf sich derzeit einer der erfolgreichsten Schweizer Musiker nennen.

Auf Facebook postet Lynn die Neuigkeiten:

 

Der 23-jährige Bieber gilt für viele als neue Pop-Ikone. Seine Fans werden auch als «Belieber» bezeichnet.

3 Millionen Likes einfach gemacht. Sei Justin Bieber und stelle dich in die Natur:


 

 

 

Damian Lynn darf vor Justin Bieber ran
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon