Video

Die neuen Songs von Seven

Der Luzerner Musiker Seven spielte am Montagabend mit seiner Band in Berlin eine exklusive Session mit den unveröffentlichten gelben Songs von seinem kommenden Albums 4Colors.

Anfangs Woche lud der Luzerner Soulsänger SEVEN ein kleines, aber feines Publikum in Berlin zu einer Session ein. Der Sänger präsentierte zusammen mit seiner Band die gelben Songs seines noch unveröffentlichten neuen Albums 4Colors: Das zehnte Werk in 15 Jahren, welches ein Konzeptalbum ist, erscheint am 07.07.17.

Hier geht es zum Video der Session:

Ein Highlight des Events war die Performance des vor Kurzem releasten Song «Die Menschen sind wir»: Hierfür war Feature-Gast Nico Suave zugegen, welcher sich die Ehre gab zusammen mit dem Künstler des Abends die Live-Premiere dieser Kollabo zum Besten zu geben.
 
Am 19. Juni wird Seven seine roten Songs in Amsterdam päsentieren. Bereits veröffentlicht ist der Leadsong des neuen Albums, das am 7. Juli erscheinen wird, «Trick»:

 

 

Die neuen Songs von Seven
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon