Unfall im Abendverkehr in Baar

Totalschaden – an Auto und Mauer

Teurer Anruf: Der Wagen erlitt Totalschaden.

(Bild: Zuger Polizei)

Wegen einer Ablenkung prallte ein Autofahrer zwischen Baar und Ägeri in eine Steinmauer. Verletzt wurde niemand. Das Auto ist ein Fall für den Schrottplatz.

Am Donnerstag Abend fuhr ein 61-jähriger Mann auf der Aegeristrasse von Baar Richtung Ägeri. Dabei wollte er auf seinem Smartphone, das am Armaturenbrett befestigt war, einen Anruf entgegennehmen. Durch diese Abklenkung verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte an der rechten Fahrbahnseite in eine Steinmauer.

Verletzt wurde niemand. Das Auto wie auch die Steinmauer erlitten Totalschaden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon