Steinhausen: Auffahrunfall auf der Autobahn

Stau zu spät bemerkt – und dann hat’s gekracht

Drei Autos waren auf der Autobahn in einen Unfall verwickelt.

(Bild: zvg/Zuger Polizei)

Am Dienstagmorgen fuhren auf der Autobahn A4a in Fahrtrichtung Sihlbrugg drei Autos ineinander. Eine Person verletzte sich und es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen kurz vor 08.30 Uhr. Auf der Autobahn A4a zwischen Zug und Baar realisiert ein Autolenker zu spät, dass sich der Verkehr vor ihm staute. Der Mann prallte ins Heck des Autos vor ihm, dieses wiederum wurde in ein drittes Fahrzeug geschoben.

Ein 28-jähriger Beteiligter wurde durch den Auffahrunfall leicht verletzt, teilt die Zuger Polizei mit. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

In der Folge des Unfalls wurde der Verkehr auf der Autobahn A4a im Bereich der Unfallstelle einspurig geführt. Im Einsatz standen der Rettungsdienst Zug, ein privates Abschleppunternehmen sowie die Zuger Polizei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon